Sugaring " Auffrischen " Schulung

Du hast schon eine Sugaring Ausbildung gemacht und möchtest deine Kenntnisse festigen?

Oder hast du nach deiner Ausbildung pausiert und willst deine Fähigkeiten auffrischen?

Dann bist du in meinem "Auffrischen" Schulung genau richtig. In diesem Praxisworkshop trainierst du intensiv deine Handtechnik und kannst so sicher in deinen zuckersüßen Alltag starten.

!!! Bitt beachten . Hier brauchst du ein eigenes Model !!!


Dauer ca.4 Stunden

Preis 400 € inkl. MwSt.



Wichtige Informationen zu meine Sugaring Schulung !!!



Für jede Schulung, an der du teilnimmst, erhältst du von mir eine kostenlose Arbeitsmappe. So kannst du schnell und einfach alle Informationen aus dem Unterricht später noch einmal nachschlagen. 

Alle Schulungen finden grundsätzlich in kleinen Gruppen statt, sodass du intensiv üben kannst. Dadurch ist der Lerneffekt in meinen Kursen optimal. Jede meine Sugaring Schulung schließt du mit einem Zertifikat ab, das du gleich im Anschluss an den Unterricht erhältst.

Du hast meine Schulungen besucht und möchtest deine Kenntnisse auffrischen?
Dann besuche doch einfach einen meine "
Auffrischen" Schulung

Bei der Buchung des "Basic" und " Profi "-Schulungen ist das Starterpaket inklusiveDie Produkte darin werden unbedingt für zukünftige Sugaring Behandlungen benötigt.

Profi Starter Set im Warenwert von 208 € (bei Buchung des "Basic", oder " Profi "-Schulung inklusive)

So kannst du gleich mit deinem neuen zuckersüßen Angebot loslegen!
Zahlbar ist der Betrag für die Schulung bis 14-Tage vor Veranstaltungsbeginn. Bei kurzfristigen Buchungsanfragen ist das Seminar vor Kursbeginn in Bar zu bezahlen.

Pay Pal 

lilli-wagner@vodafone.de